Rückgaben
Waren, die im Online-Shop artulio.de gekauft wurden, können zurückgegeben oder reklamiert werden.
Der Käufer hat das Recht, innerhalb von 130 Kalendertagen nach Abschluss der Transaktion ohne Angabe von Gründen vom Vertrag zurückzutreten.
Die Voraussetzung für die Ausübung dieses Rechts ist die Rückgabe der gekauften Ware in unversehrtem Zustand.
Um eine Rückgabe / Reklamation durchzuführen, müssen Sie das Formular ausfüllen, das der versandten Sendung beiliegt, oder das Formular unter DIESEM LINK ausfüllen und es dann dem zurückgesendeten Artikel beilegen und an die Adresse des Unternehmens zurücksenden:
NUBIMO Mateusz Osiwalski
Straße Gdyńska 4
83-000 Pruszcz Gdański
Reklamationen
1. NUBIMO haftet für Produktmängel gemäß den geltenden gesetzlichen Bestimmungen. Im Falle eines Verkaufs, der kein Verbraucherverkauf ist, sind die Vorschriften über die Gewährleistung im Zivilgesetzbuch ausgeschlossen.
2. Reklamationen im Rahmen der Gewährleistung können elektronisch (zusammen mit einem Foto des reklamierten Artikels) über das Reklamationsformular oder schriftlich an die Adresse von NUBIMO eingereicht werden.
3. Das Übermitteln eines Fotos des fehlerhaften Gegenstands ermöglicht eine Bearbeitung der Reklamation ohne Rücksendung des Gegenstands.
4. Die Garantie für das verkaufte Produkt schließt das Recht des Käufers auf Gewährleistung für Mängel des Produkts nicht aus, beschränkt es nicht und setzt es nicht aus.
5. Der Kunde hat das Recht, einen Preisnachlass oder Rücktritt vom Vertrag zu verlangen, es sei denn, NUBIMO ersetzt das fehlerhafte Produkt unverzüglich und ohne unangemessene Unannehmlichkeiten für den Kunden durch ein mangelfreies Produkt oder behebt den Mangel. Diese Beschränkung gilt nicht, wenn das Produkt bereits von NUBIMO ausgetauscht oder repariert wurde oder NUBIMO das fehlerhafte Produkt nicht durch ein mangelfreies Produkt ersetzt hat oder den Mangel nicht behoben hat.
6. NUBIMO bearbeitet die Gewährleistungsansprüche innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der ordnungsgemäß eingereichten Reklamation. Falls NUBIMO innerhalb von 14 Tagen nicht auf die Forderungen des Kunden reagiert, bedeutet dies, dass sie die Forderungen als berechtigt anerkannt hat.
7. In jedem der oben genannten Fälle, wenn die Umsetzung der Kundenforderungen die Lieferung eines neuen oder reparierten Produkts erfordert, trägt NUBIMO die Lieferkosten.
BESCHWERDEADRESSE:
NUBIMO Mateusz Osiwalski
Straße Gdyńska 4
83-000 Pruszcz Gdański
GEWÄHRLEISTUNGSFRIST: 2 Jahre